ALDI-Spendenaktion: Instandsetzung Kipper mit Ladekran

Aktuell nimmt der Förderungsverein an einer Spendenaktion von Aldi Süd teil. Die Kampagne heißt „Gut fürs wir“. Wir haben die Chance bis zu 1.500 € zu erhalten. Dafür sammeln wir Stimmen für unser Projekt „Instandsetzung Kipper mit Ladekran“. Unser Kipper ist etwas in die Jahre gekommen. An der Ladefläche und am Ladekran treten immer wieder Probleme auf. Die Ladefläche ist von Rost befallen und löchrig. Die Hydraulik vom Ladekran lässt nach und ist immer wieder undicht. Für die Reparatur wird Geld benötigt, um Ersatzteile und Material zu kaufen.

Wie funktioniert die Spendenaktion?

Pro 20 € Einkaufswert erhält man eine Stimme in Form eines separaten Stimmscheins pro 20 €. Darauf findet sich ein Code. Mit diesem kann für unser Projekt bis zum 3.7.2022 gestimmt werden.
Es fallen keine Kosten an. Wir können auch nicht sehen wer gespendet hat oder was eingekauft wurde.
Weitere Informationen und der Link zu unserem Projekt: